Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Kranz gestohlen

Hochborn (ots)

Wie üblich ehrte die Ortsgemeinde Hochborn am Volkstrauertag am 19.11.2019 die Gefallenen beider Weltkriege mit einem Kranz. Dieser wurde auf einem dreibeinigen Stativ am Kriegerdenkmal in der Ortsmitte aufgestellt. Bereits am frühen Abend wurde festgestellt, dass der Kranz gestohlen worden war. Nur das Dreibein, das als Ständer diente, war noch da. Seitens der Ortsgemeinde Hochborn wurde Strafanzeige erstattet. Der Kranz hat einen Wert von 100EUR. Die Polizei Alzey bittet um Zeugenhinweise unter 06731/9110.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey

Telefon: 06731/911-256


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 22.11.2017 – 11:06

    POL-PDWO: Einbruch

    Bischheim (ots) - Am 22.11.17, gegen 05:22 h wurde "In den Rehgärten" in eine Garage eingebrochen. Der Täter gelangte über den Gartenbereich in die Garage. Die Alarmanlage löste aus, so dass der Einbrecher durch den Hauseigentümer festgehalten werden konnte und später der Polizei übergeben wurde. Der Mann ist 35 Jahre alt und zur Zeit ohne festen Wohnsitz. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: ...

  • 22.11.2017 – 10:56

    POL-PDWO: Einbruch

    Kerzenheim (ots) - Zwischen 20.11.17, 19:00 h und dem 21.11.17, 10:00 h wurde in ein Gebäude des Sportvereins eingebrochen die bislang unbekannten Täter hebelten die Eingangstür auf. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352/911-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...