Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Worms (ots)

Ort: Worms, L 425 in Richtung B 9 Zeit: 19.11.2016, gegen 20.10 Uhr Zur Unfallzeit befährt ein 35-jähriger Mann aus Rheinhessen die L 425, aus Richtung Mörstadt kommend, in Richtung B 9. In der Baustelle versucht er, trotz bestehenden Überholverbotes, den vor ihm fahrenden Pkw eines 39-jährigen Osthofeners zu überholen. Wegen nahenden Gegenverkehrs scheitert dieses Vorhaben. Beim wieder Einordnen rammt er nun das Heck des Fahrzeugs des Osthofeners derart, dass erheblicher Sachschaden an beiden Pkws entsteht. (ca. 10.000 EUR) Ein 15-jähriger Junge im geschädigten Pkw wird zudem leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 17.11.2016 – 15:22

    POL-PDWO: Einbruch

    Worms (ots) - Unbekannte Täter waren in der Nacht zum Donnerstag im Stadtteil Herrnsheim unterwegs. In der Sophienstraße versuchten sie gegen 0:30 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Durch die Geräusche wurden die Bewohner wach und schalteten das Licht im Haus ein, wodurch die Täter vermutlich in die Flucht geschlagen wurden. Am Rollladen und der Tür entstand Sachschaden von mehreren einhundert Euro. Vermutlich den gleichen Tätern gelang es in ...

  • 17.11.2016 – 08:30

    POL-PDWO: Gefährliche Körperverletzung - Täter festgenommen

    Worms (ots) - Ein 31-jähriger Wormser wurde am frühen Mittwochmorgen von drei Tätern auf dem Ludwigsplatz brutal zusammengeschlagen. Seinen Angaben nach hatten ihn die Männer um 06:30 Uhr nach dem Weg gefragt. Nachdem er ihnen bereitwillig Auskunft erteilt hatte, schlugen sie grundlos auf ihn ein, bis er zu Boden fiel. Auf dem Boden liegend traten sie auf ihn ein ...