Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Langenhagen: Fußgängerin bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Hannover (ots)

Heute Nachmittag, gegen 17:00 Uhr, ist eine 80-jährige Fußgängerin an der Straße Reuterdamm von einem PKW erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.

Bisherigen Ermittlungen zufolge war ein 40-Jähriger mit seinem VW Lupo auf dem Reuterdam, aus Richtung Walsroder Straße kommend, stadtauswärts unterwegs. Etwa 100 Meter hinter der Walsroder Straße erfasste er die Seniorin, die unvermittelt die Fahrbahn aus seiner Sicht von rechts nach links überquerte. Die 80-Jährige wurde zu Boden geschleudert und dabei lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in eine Klinik. Der Reuterdamm war bis zirka 19:15 Uhr in beide Richtungen gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. /hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Holger Hilgenberg
Telefon: 0511 109 1042
Fax: 0511 109 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 09.09.2016 – 19:10

    POL-H: Seelze: Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Hannover (ots) - Heute Nachmittag, gegen 14:30 Uhr, ist eine 29-jährige Motorradfahrerin an der Garbsener Landstraße/ Einmündung zur Straße Brüggefeld von einem PKW erfasst und dabei schwer verletzt worden. Bisherigen Ermittlungen zufolge war eine 49-Jährige mit ihrem Polo auf der Straße Brüggefeld unterwegs und bog dann nach links auf die Garbsener Landstraße ab. Dabei übersah sie offenbar die ...