Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Betrunkener Rollerfahrer

Monsheim (ots) - Am Donnerstagnachmittag um 15.25 Uhr fuhr ein 63-jähriger Monsheimer mit seinem Roller über die L 443 / K 37 von Worms-Pfeddersheim nach Monsheim. Er fiel durch unsichere Fahrweise auf und stürzte im Ahornweg ohne Fremdeinwirkung auf die Straße. Anschließend schob er seinen Roller mit laufendem Motor zu seiner Wohnung, vor der er erneut zu Fall kam. Zeugen benachrichtigten die Polizei, der Betrunkene konnte in seinem Gartenhaus angetroffen werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,4 Promille, ihm wurde eine Blutprobe entnommen, seine Fahrerlaubnis wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms

Das könnte Sie auch interessieren: