Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Die Polizei zieht ein positives Fazit zum bisherigen Verlauf des besuchsstarken zweiten Adventssamstags in Trier

Trier (ots)

Obwohl die Stadt Trier von Einkaufsbummlern und Gästen des Weihnachtsmarktes stark frequentiert war, blieb der Andrang hinter den polizeilichen Erwartungen zurück.

Die Innenstadt war belebt und die Parkhäuser zeitweise ausgebucht. Durch die Fluktuation gab es aber keine größeren Rückstaus oder Verkehrsbeeinträchtigungen.

Auch das Fußballspiel der Trierer Eintracht gegen dem VFB Stuttgart II war gut besucht. Erwartete Aufeinandertreffen rivalisierender Fangruppen blieben aus, sodass der Spieltag friedlich verlief und als letztes Fußballfest vor der Winterpause in der Oberliga Südwest positiv bilanziert werden konnte.

Der einsatzverantwortliche Leiter der Polizeiinspektion Trier, Polizeidirektor Christian Hamm, bedankt sich bei allen Besuchern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier