Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Falsche Polizeibeamte in Trier - Zeugen gesucht

Trier (ots)

Zwei junge Männer sprachen am Montagabend, dem 15. November, gegen 21:30 Uhr, aus einem Fahrzeug heraus Passanten an und gaben sich als Polizeibeamte aus.

Mit einem dunklen Passat waren die beiden Männer in der Robert-Schumann-Allee unterwegs und hielten ihr Auto mehrfach neben Passanten an. Sie sprachen diese aus Fahrzeug heraus an und gaben sich dabei als Polizeibeamte aus. Einer der angesprochenen Passanten meldete den Vorfall der Polizei. Im Rahmen der folgenden Fahndung konnten die beiden 16 und 19-jährigen Tatverdächtigen aus der Region in ihrem Fahrzeug angetroffen werden.

Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere Personen, die ebenfalls von den Tatverdächtigen angesprochen wurden, sich unter 0651/9779-2290 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 12.11.2021 – 13:59

    POL-PPTR: Zeugenaufruf nach illegalen Straßenrennen

    Trier (ots) - Am 12.11.2021 kam es zwischen 11:30 Uhr und 12:20 Uhr auf der A 1 in Fahrtrichtung Koblenz, zwischen dem Autobahndreieck Moseltal und dem Autobahndreieck Vulkaneifel, zu einem illegalen Straßenrennen. Beteiligt sollen laut einer Zeugin zwei französische PKW gewesen sein. Der helle und der dunkle PKW sollen mit hoher Geschwindigkeit Fahrzeuge rechts und links überholt haben sowie andere Fahrzeuge bedrängt ...

  • 11.11.2021 – 07:17

    POL-PPTR: Ausfall der Notrufleitungen im Polizeipräsidium Trier

    Trier (ots) - Sowohl im Dienstbezirk des Polizeipräsidiums Trier, sowie in anderen Teilen des Landes, fielen in der vergangenen Nacht die Notrufnummern 110 und 112 aus. Seit ca. 6.30 Uhr sind die Dienststellen des Polizeipräsidiums Trier sowie die Feuerwehr wieder wie gewohnt über die Notrufnummer 110 und 112 zu erreichen. Das Polizeipräsidium Trier reagierte in ...