Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Trier

07.08.2019 – 20:56

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Verkehrsunfall mit Verletzten, flüchtige Unfallbeteiligte

Herforst (ots)

Gegen 19:00 Uhr kam es auf der L46 bei Herforst zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem Kleinkraftradfahrer, bei dem alle Beteiligten verletzt wurden. Der Fahrer des Kleinkraftrades und sein Sozius flüchteten zu Fuß in ein nahgelegenes Waldgebiet. Es wird befürchtet, dass sich die beiden jungen Männer dort durch ihre Verletzungen in eine Notlage begeben haben und dringender medizinischer Versorgung bedürfen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bitburg, Tel. 06561/ 9685-10

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561/ 9685-10, E-Mail: pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell