Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Unbekannte brechen in Hotel ein

Trier (ots)

Unbekannte Täter brachen im Zeitraum 12. Dezember bis 13.Dezember in Trier, Kockelsberg ein. Sie verschafften sich Zugang über ein Fenster. Im Anschluss durchsuchten der oder die Täter die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Es wurden Schubladen aufgebrochen und Bargeld entwendet.

Zeugenhinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2158 oder 0651/9779-2290.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 14.12.2018 – 12:09

    POL-PPTR: Unbekannte versuchen in Einfamilienhaus einzubrechen

    Igel (ots) - Unbekannte Täter versuchten im Zeitraum, 12. auf 13. Dezember, zwischen 18 und 08:30 Uhr, in Igel, Am Roderkamp einzubrechen. Nach bisherigen Erkenntnissen versuchten der oder die Täter durch Aufhebeln der Hauseingangstür vergeblich ins Wohnungsinnere zu gelangen. Es blieb beim Versuch und es wurde nichts gestohlen. Zeugenhinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2158 oder ...

  • 13.12.2018 – 16:26

    POL-PPTR: Unbekannte brechen in Bäckereien ein

    Zerf/Temmels (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 11. Dezember, gegen 4.20 Uhr, wurde in die Filiale einer Bäckereikette in Zerf, Trierer Straße eingebrochen. Der oder die Täter gelangten durch ein Fenster in die Bäckerei. Im Lagerraum hebelten sie Spinde auf. Im gleichen Raum befand sich ein Tresor ohne Inhalt, der offensichtlich aufgeflext wurde. Bargeld im drei stelligen Bereich wurde gestohlen. Eine weitere Filiale ...