Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Unbekannte Täter wurden beim Einbruch gestört

Igel (ots)

Ein Zeuge wurde gegen 07:30 Uhr durch den Einbruchslärm auf die Tat aufmerksam. Er sprach in Richtung der Einbrecher und erhielt eine Antwort in gebrochenem Deutsch. Hierdurch wurden die Täter offensichtlich in ihrem Vorhaben gestört und flüchteten unverrichteter Dinge.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen geht die Polizei von zwei Tätern aus, die zuvor die Wohnung ausbaldowert haben dürften.

Zeugenhinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2151 oder 0651/9779-2290.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 11.12.2018 – 14:46

    POL-PPTR: Unbekannte brechen in Erdgeschosswohnung ein.

    Trier (ots) - Bisher unbekannte Täter drangen am Montag, 10. Dezember, in eine Erdgeschosswohnung in Trier, in der Georg-Schäffer-Straße ein. Der oder die Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner, im kurzen Zeitraum zwischen 16:20 und 19:40 Uhr aus, indem sie im rückwärtigen Bereich die Balkontür aufhebelten. Hierbei wurden die Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Entwendet wurden Schmuck und Bargeld. ...

  • 11.12.2018 – 14:15

    POL-PPTR: Einbruchsversuche gescheitert.

    Trier (ots) - Bisher Unbekannte Täter versuchten in der Nacht auf Dienstag, 11. Dezember in ein Mehrparteienhaus in der Jüdemerstraße einzubrechen. Nach den bisherigen Ermittlungen nutzten der oder die Täter die Abwesenheit der Bewohner zwischen 20 und 1:25 Uhr zum Einbruchsversuch aus, indem sie die Wohnungstüren eintreten wollten. Es blieb beim Versuch. Es wurde nichts gestohlen. . Zeugenhinweise werden erbeten an ...

  • 11.12.2018 – 12:03

    POL-PPTR: Unbekannte brechen in Thomm ein.

    Thomm. (ots) - Bisher Unbekannte brachen in Thomm, in der Kapellenstraße, im Zeitraum 7.Dezember bis 8.Dezember ein. Nach den bisherigen Ermittlungen nutzten der oder die Täter die Abwesenheit der Bewohner zum Einbruch aus. Sie hebelten die Tür im rückwärtigen Bereich auf und durchsuchten die Räume nach Wertgegenständen. Es wurde Schmuck entwendet. In Tatortnähe wurde ein anthrazitfarbener Fiat Ducato gesehen. ...