Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Kriminalinspektion Wittlich vorübergehend unter neuer Leitung

Wittlich (ots)

Der bisherige Leiter der Kriminalinspektion Wittlich, Kriminaloberrat Ralf Durben, wurde zum 1. Oktober 2018 zum rheinland-pfälzischen Innenministerium abgeordnet und wird dort im Resort Kriminalitätsbekämpfung eingesetzt.

Die Leitung der Kriminalinspektion wird zunächst kommissarisch von Herrn Ersten Kriminalhauptkommissar Bernd Rehm übernommen.

Über die endgültige Leitung der Dienststelle wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 10.10.2018 – 13:17

    POL-PPTR: Dachstuhlbrand in der Gertrud-Schloss-Straße

    Trier (ots) - Gegen 9.35 Uhr teilte der Integrierte Leitstelle der Feuerwehr Trier den Brand des Dachstuhls eines Einfamilienhauses in der Gertrud-Schloss-Straße mit. Trotz eines zeitnahen Löscheinsatzes brannte der Dachstuhl teilweise aus. Das Feuer entstand nach den ersten Erkenntnissen der Feuerwehr und der Kriminalpolizei Trier unmittelbar unter dem Dach des Wohnhauses. Menschen wurden bei dem Brand nicht verletzt. ...

  • 08.10.2018 – 14:16

    POL-PPTR: Einsatz der Polizei sorgt für Aufregung in Trier-Nord

    Trier (ots) - Ein aufgebrachter Asylbewerber sorgte gegen 11.25 Uhr durch sein Verhalten innerhalb der Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende (AfA) in der Dasbachstraße für einen zunächst größeren Polizeieinsatz. Der Mann war in einem Büro der AfA erschienen und hatte mehrfach ihm angeblich zustehendes Taschengeld eingefordert. Nachdem ihm dies letztlich abgelehnt wurde, geriet er zunehmend in Rage und nahm ein von ...