Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Zeugen finden Leichname im Waldgebiet - Polizei ermittelt

Altlay/Cochem-Zell (ots)

Am vergangenen Samstagnachmittag wurde in einem Waldgebiet bei Altlay der Leichnam einer Frau sowie einer weiteren männlichen Person aufgefunden, deren Identität aufgrund des fortgeschrittenen Verwesungszustands bislang nicht geklärt werden konnte. In der Nähe aufgefundene Rucksäcke, die den beiden komplett bekleideten Verstorbenen eventuell zuzuordnen sein könnten, beinhalteten ebenfalls keinerlei Hinweise auf deren Identität.

Zur Klärung der Todesursache wurden die beiden Leichname auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Koblenz heute obduziert. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich nach den bisher veranlassten Untersuchungen nicht ergeben.

Die Maßnahmen zur Identitätsfeststellung dauern noch an. Klar scheint bislang lediglich, dass es sich bei den Verstorbenen um lebensältere Menschen gehandelt haben dürfte.

Die weiteren Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei Wittlich geführt. Weitere Informationen, auch Fahndungshinweise, die potenziell zur Identifizierung der Leichname geeignet wären, können Staatsanwaltschaft und Polizei derzeit nicht geben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 03.09.2018 – 12:05

    POL-PPTR: Verkehrsunfall in Trier-Ost - 3-jähriges Kind leicht verletzt

    Trier (ots) - Am Montagmorgen, gegen 08:18 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Gartenfeldstraße an einem Fußgängerüberweg. Nach ersten Ermittlungen der Polizei Trier ging ein 37-jähriger Mann mit seinem 3-jährigen Kind, das mit einem Laufrad unterwegs war, über den Fußgängerüberweg. Das Kind wurde durch einen langsam anfahrenden PKW erfasst, ...

  • 01.09.2018 – 17:49

    POL-PPTR: Polizei zieht positive Einsatzbilanz

    Hermeskeil (ots) - Zwei Versammlungen, die am Samstagmittag, 1. September, zeitgleich in unmittelbarer Nähe in der Hermeskeiler Innenstadt stattfanden, machten einen größeren Polizeieinsatz erforderlich. Die Polizei zieht eine positive Einsatzbilanz. Für 15 Uhr hatte die AfD zu einer Versammlung auf dem Hermeskeiler Rathausplatz geladen. Mehrere Redner traten dort auf. Rund 70 Zuhörer hatten sich eingefunden. ...