Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Feuer in einem Wirtschaftsgebäude verursacht Sachschaden

Trier (ots)

Beim Brand eines Wirtschaftsgebäudes im Industriegebiet Trier-Nord am frühen Mittwochmorgen, 24. Januar, entstand Sachschaden.

Das Feuer in dem Gebäude in der Rudolf-Diesel-Straße brach aus bisher unbekannter Ursache gegen 4 Uhr aus. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Das zweistöckige Gebäude wird von einer angrenzenden Bar und einem Autohaus genutzt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei brach der Brand im rechten Gebäudeteil aus und beschränkte sich auch auf diesen. Anzeichen für Brandstiftung ergeben sich derzeit nicht. Der Sachschaden dürfte im unteren fünfstelligen Bereich liegen. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Salvianstraße 9
54290 Trier
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner
Karl-Peter Jochem
Pressesprecher
0651 9779-1022
0651 9779-1029
pptrier.presse@polizei.rlp.de


Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 23.01.2018 – 12:20

    POL-PPTR: Ermittlungen nach tödlichem Verkehrsunfall dauern an

    Niederwörresbach (ots) - Ergänzend zu der Pressemitteilung der Polizeiinspektion Idar-Oberstein zu dem tödlichen Verkehrsunfall vom 22. Januar, bei dem ein 27-jähriger Mann auf der L 160 bei Niederwörresbach von einem Auto erfasst und tödlich verletzt wurde teilen wir folgendes mit: Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hat der getötete 27-Jährige sein ...

  • 23.01.2018 – 10:23

    POL-PPTR: Unbekannte lösen Schrauben an Strommast

    Großlittgen/kreis Bernkastel-Wittlich (ots) - Durch die Firma Westnetz AG wurde im Rahmen einer Kontrolle der Hochspannungsmasten in der Gemarkung Großlittgen festgestellt, dass unbekannte Täter an einem Hochspannungsmast mehrere Schrauben der Konstruktion gelöst hatten. Der Tatzeitraum dürfte zwischen Juli 2017 und Januar 2018 liegen. Nach Auskunft von Westnetz kann dies zu einer Schwächung der Statik des Mastes ...