Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Nachtrag Verkehrsunfall A 64 - Pkw-Fahrer verstorben

Trier (ots)

Der bei dem Verkehrsunfall am 17. Januar, gegen 17:40 Uhr auf der A 64 schwerstverletzte Pkw-Fahrer ist in der Nacht zum 19. Januar in einem Trierer Krankenhaus gestorben. Nach derzeitigem Erkenntnisstand war der 65-jährige Mann mit einem grauen VW Tiguan auf der Autobahn von Luxemburg in Richtung Trier-Ehrang unterwegs, als er kurz hinter der Anschlussstelle Trier mit hoher Geschwindigkeit und aus noch ungeklärter Ursache auf einen vorausfahrenden Sattelzug auffuhr, der zu diesem Zeitpunkt von einem unbekannten Fahrzeug überholt wurde.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 30.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Schweich, Tel.: 06502/9165-0, oder pastschweich@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 18.01.2018 – 15:31

    POL-PPTR: Bei Einbruch Bargeld entwendet

    Trier (ots) - Unbekannte brachen am Mittwoch, 17. Januar, zwischen 8.30 Uhr und 13.15 Uhr eine Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses in der Trierer Thebäerstraße auf. Die Täter entwendeten Bargeld. Aufgrund der Spuren an der Wohnungstür gehen die Ermittler der Kriminalpolizei davon aus, dass Nachbarn Geräusche des Einbruchs gehört haben könnten. Sie suchen Zeugen und fragen: Wer kann Hinweise zu den Tätern oder ...

  • 18.01.2018 – 08:37

    POL-PPTR: Diverse wetterbedingte Unfälle

    Dienstbezirk Daun (ots) - Mit Beginn des Schneefalls am 16. Januar 2018 wurden bis zum Abend des 17. Januar 2018 durch die Polizei Daun insgesamt zwölf Verkehrsunfälle aufgenommen. Bei zehn dieser Verkehrsunfälle spielte Fahrbahnglätte, neben dem Ungeschick der Fahrer, eine Rolle. Es blieb größtenteils bei Blechschäden, in zwei Fällen erlitten Unfallbeteiligte leichte Verletzungen. An verschiedenen ...