Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Unbekannte stehlen Bargeld und Briefmarken bei Einbrüchen in Postfilialen

Trier (ots)

Gleich zweimal brachen Unbekannte in der Nacht zum vergangenen Donnerstag, 7. April, in Geschäfte mit Postfilialen in Trier-Zewen und Trier-Feyen ein und erbeuteten Briefmarken und Bargeld. Die Polizei schließt einen Tatzusammenhang nicht aus.

Am frühen Donnerstagmorgen meldeten Mitarbeiter zweier Ladengeschäfte in der Kantstraße und "Am Römersprudel" Einbrüche in ihre Läden. Nach den derzeitigen Ermittlungen hatten Unbekannte die Eingangstüren aufgebrochen und Schränke der in den Läden befindlichen Postfilialen durchsucht. Daraus entwendeten sie Bargeld und Briefmarken. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu den Einbrüchen machen? Wo wurden größere Mengen an Briefmarken oder Briefmarken zu "Sonderpreisen" angeboten? Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290 oder 0651/9779-2451, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 06.04.2016 – 21:00

    POL-PPTR: Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht durch Überholer

    Morbach (ots) - Nur eine geistesgegenwärtige Reaktion einer 20 Jährigen Autofahrerin verhinderte am Dienstag, den 05.04.2016, kurz vor 07.00 Uhr, einen folgenschweren Unfall auf der Hunsrückhöhenstraße bei Morbach. Die junge Frau befuhr mit ihrem Pkw die B 327 in Richtung Simmern, als ihr kurz vor der Ortschaft Wenigerath, ein überholender Pkw auf ihrer Fahrbahn ...

  • 06.04.2016 – 15:38

    POL-PPTR: Obduktion in der Rechtsmedizin durchgeführt

    Trier / Kempfeld (ots) - Nach dem Fund zweier Leichen am Freitagmorgen, 1. April, in Kempfeld wurden diese am Dienstag, 5. April, auf Antrag der Staatsanwaltschaft in der Rechtsmedizin in Mainz untersucht. Auch nach der Obduktion ist davon auszugehen, dass der 30-jährige seine 22-jährige Lebensgefährtin getötet und sich anschließend selbst umgebracht hat. Anhaltspunkte für eine Einwirkung Dritter liegen nach wie vor ...