Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Erneut vier Einbrüche am vergangenen Wochenende

Trier (ots)

Gleich vier Einbrüche und Einbruchsversuche hielten die Trierer Polizei am vergangenen Wochenende im Trierer Stadtgebiet auf Trapp. In nur einem Fall jedoch waren die Täter erfolgreich und machten Beute. Wieder einmal gelangten die Täter über die Schwachstellen eines Gebäudes ins Innere: Fenster und Türen.

Bereits am vergangenen Freitag, 26. Februar 2016, nutzten der oder die unbekannten Täter die Abwesenheit des Wohnungsinhabers in der Soterstraße im Stadtteil Kürenz, um ein Seitenfenster aufzuhebeln und sich Zutritt zur Wohnung zu verschaffen. Entwendet wurden hier eine geringe Menge Bargeld, sowie Schmuck und Unterhaltungselektronik. Bei den drei weiteren Taten am Wochenende vom 26. bis zum 28. Februar 2016 blieb es beim Versuch. Die Täter mussten ihr Vorhaben aufgeben, nachdem die Wohnungs- und Haustüren sich nicht öffnen ließen. Die Taten verteilten sich auf die Straßen Zum Schellberg, Brentanostraße und die Neustraße.

Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Trier unter 0651/9779-2290 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier