Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Wild gewordene 33-Jährige

Kaiserslautern (ots)

Wegen ihres Verhaltens hat sich eine Frau aus dem Stadtgebiet am Samstag ein Strafverfahren eingehandelt. Die 33-Jährige war nach reichlichem Alkoholkonsum aggressiv und ausfallend geworden.

Gegen 12.50 Uhr wurde eine Streife in die Luisenstraße gerufen. Hier war es nach Zeugenangaben zu einer Sachbeschädigung gekommen, in deren Folge sich nun zwei Frauen auf der Straße prügeln würden.

Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, umklammerte ein Mann eine Frau und hielt diese am Boden fest. Weil die Frau sehr aggressiv war, sollten ihr Handfesseln angelegt werden. Dagegen sperrte sie sich, trat mehrfach gegen die Beamten und beleidigte sie auch.

Die deutlich alkoholisierte 33-Jährige konnte schließlich zur Dienststelle gebracht werden, wo ihr auf richterliche Anordnung eine Blutprobe entnommen wurde. Der Atemschnelltest zuvor hatte einen Wert von 1,48 Promille angezeigt.

Verletzt wurde durch die "wild gewordene" Frau zum Glück niemand. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.11.2015 – 16:08

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Im Lokal mit Drogen hantiert

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz hat sich ein junger Mann aus dem Saarland am Wochenende ein Strafverfahren eingehandelt. Der 24-Jährige war in der Nacht zu Samstag in einem Musik-Lokal aufgefallen, weil er mit Drogen hantierte. Mehrere Zeugen bestätigten dies. Demnach hatte er einen Gast angerempelt und ihm dann als "Entschuldigung" Koks angeboten. Als der 24-Jährige merkte, ...

  • 16.11.2015 – 16:07

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Er kann's nicht lassen

    Kaiserslautern (ots) - Wegen wiederholten Ladendiebstahls und Hausfriedensbruchs ermittelt die Polizei gegen einen Mann aus dem Stadtgebiet. Der 51-Jährige wurde am Samstagmorgen einmal mehr dabei erwischt, als er in einem Supermarkt "lange Finger" machte. Diesmal hatte er sich in einem Markt in der Fruchthallstraße eine Dose Bier unter seinen Pulli gesteckt und wollte sie aus dem Geschäft schmuggeln, ohne dafür zu ...

  • 16.11.2015 – 16:06

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Autoknacker klauen Jacken

    Kaiserslautern (ots) - Eine Seitenscheibe eines Autos haben unbekannte Täter am Wochenende in der Lutrinastraße zerstört, um in den Wagen eindringen zu können. Am Samstagmorgen stellte der Besitzer des Peugeot fest, dass sein Pkw über Nacht zwischen 17.30 und 8.15 Uhr aufgebrochen und komplett durchwühlt wurde. Gestohlen wurden von den Tätern eine Lederjacke und eine Reiterregenjacke im Gesamtwert von mehreren ...