Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Pkw auf Wasgau-Parkplatz beschädigt

Morbach (ots)

Am 25. April wurde ein geparkter Pkw auf dem Parkplatz Wasgau von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der beschädigte Pkw war im Zeitraum 14:30 bis ca. 15:30 Uhr im vorderen Parkplatzbereich abgestellt. In diesem Zeitraum stieß ein anderer Verkehrsteilnehmer beim Ein- bzw. Ausparken mit seinem Fahrzeug an den hinteren linken Kotflügelbereich des geparkten Pkw. Der Verursacher verließ anschließend die Unfallstelle, ohne die erforderlichen Angaben zu hinterlassen. Der Sachschaden beläuft sich auf einen niedrigen vierstelligen Betrag. Hinweise auf den Verursacher liegen derzeit nicht vor. Hinweise werden von allen Polizeidienststellen entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach
Telefon: 06533/9374-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 26.03.2024 – 20:09

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht Nahe Schwimmbad Schweich

    Schweich (ots) - Am Dienstag, dem 26.03.2024 gegen 16.00 Uhr wurde in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße in Schweich, in der Nähe des Schwimmbads, ein silberner Mercedes-Benz Sprinter durch einen flüchtigen Fahrradfahrer beschädigt. Laut Zeugenangaben soll der Fahrradfahrer vor dem Baustellenfahrzeug angehalten haben und seinen Unmut über die Baustelle geäußert haben. Anschließend kehrt er zu dem Fahrzeug zurück und ...

  • 25.03.2024 – 18:19

    POL-PDTR: Demontage und Entwendung von Verkehrszeichen an gefährlicher Kreuzung.

    Büdlicherbrück, L148/L150 (ots) - Zwischen Samstagabend, dem 23.03.2024, 19:00 Uhr und Sonntagmorgen, dem 24.03.2024, 09:30 Uhr, kam es im gefährlichen Kreuzungsbereich der L150 / L148 bei Büdlicherbrück zur Demontage und Entwendung mehrerer Verkehrszeichen. Bislang unbekannte Täter schraubten hier augenscheinlich mehrere Verkehrszeichen, sog. Vorwegweiser, im ...