Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Polizeieinsatz nach gefährlicher Körperverletzung

Trier-Ehrang (ots)

Um 13:30 Uhr erhielt die Polizeiinspektion Schweich eine Mitteilung über eine gefährliche Körperverletzung in einem Mehrparteien-Wohngebäude in der Schulstraße in Trier-Ehrang.

Hier kam es aufgrund persönlicher Differenzen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, bei der nach jetzigen Erkenntnissen einer leicht verletzt wurde.

Nach den ersten Hinweisen an die Polizei soll ein Messer bei dem Streit im Spiel gewesen sein, weshalb die Polizei mit starken Kräften vor Ort war.

Die Lage vor Ort hat sich aber schnell beruhigt, der Sachverhalt ist weitestgehend geklärt und die Widersacher sind getrennt, so dass sich die polizeilicher Ermittlungen nun auf die Tatumstände konzentrieren.

Die Durchfahrtstraße in diesem Bereich war kurzzeitig aufgrund des Einsatzes für den Straßenverkehr gesperrt, ist aber zwischenzeitlich wieder frei befahrbar.

Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Schweich dauern zurzeit noch an.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06502/915710 mit der Polizei Schweich in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Schweich
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-1020
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 12.03.2024 – 13:11

    POL-PDTR: Straßenverkehrsgefährdung in Höhe der Grundschule Niederbrombach

    Birkenfeld (ots) - Am 12.03.2024, gegen 07:50 Uhr kam es an der Ampelanlage in Höhe der Grundschule Niederbrombach zu einem gefährlichen Verkehrsereignis. Als ein Grundschulkind die Ampelanlage bei Grünphase überqueren wollte, fuhr ein LKW-Fahrer (grünfarbener LKW mit leerem Container)aus Richtung Birkenfeld ...

  • 12.03.2024 – 12:01

    POL-PDTR: Auseinandersetzung in der Karl-Marx-Straße - Zeugen gesucht

    Trier (ots) - Am frühen Sonntag, 10.März 2024, gegen 07.00 Uhr waren mehrere Personen zunächst in und im weiteren Verlauf vor einer Gaststätte in der Karl-Marx-Straße in eine Auseinandersetzung geraten. Dabei war unter anderem eine Frau von einem unbekannten Mann verletzt worden. Der mutmaßliche Täter, als auch weitere Zeugen des Vorfalls, hatten sich vor, bzw. ...

  • 12.03.2024 – 03:23

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht in der Graf-Metternich-Straße in Konz

    Konz (ots) - Am 10.03.2024 kam es im Stadtgebiet Konz in der Graf-Metternich-Straße gegen 14:50 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht, die von Zeugen beobachtet wurde. Ein schwarzer SUV fuhr aus bisher ungeklärter Ursache gegen am Fahrbahnrand befindliche Randsteine und beschädigte Diese in ihrer Verankerung. Im Anschluss an den Verkehrsunfall entfernte sich der ...