Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Saarburger Bahnhofs

Saarburg (ots)

Im Zeitraum vom 02.03.2024 bis zum 03.03.2024 kam es auf dem Parkplatz des Bahnhofs in Saarburg zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekanntes Kraftfahrzeug beschädigte möglicherweise beim Ein- oder Ausparken einen ebenfalls geparkten schwarzen PKW des Herstellers Mercedes.

Der Unfallverursacher verließ nach dem Zusammenstoß die Örtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen oder die Polizei hinzuzuziehen. Die linke Fahrzeugaußenseite des schwarzen PKW wurde stark beschädigt, demnach dürften auch an dem Verursacherfahrzeug deutliche Unfallspuren zu erkennen sein.

Personen, die Zeugen des Verkehrsunfalls wurden oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Saarburg unter der Telefonnummer 06581-91550 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Saarburg
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
Tel: 06581/91550
www.pisaarburg.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 04.03.2024 – 14:46

    POL-PDTR: Polizeiinspektion (PI) Trier - Wochenendlage 01.03. - 04.03.2024

    Trier (ots) - Das Arbeitsaufkommen der Polizeiinspektion Trier bewegte sich mit knapp 130 abgearbeiteten Einsätzen über das vergangene Wochenende auf konstantem Niveau. Nähere Betrachtung finden dabei die nachfolgend dargestellten Begebenheiten: Ohne Führerschein Unfall verursacht Ein 20jähriger Trierer verlor am frühen Montagmorgen, gegen 00.30 Uhr die Kontrolle ...

  • 04.03.2024 – 03:26

    POL-PDTR: Verdacht der Jagdwilderei nach Wildunfall auf der K123

    Morbach OT Bischofsdhron (ots) - Im Zeitraum zwischen Freitag 01.03.24,16.00 Uhr, und Samstag 02.03.24, 14.15 Uhr, kam es an der K123 zwischen Bischofsdhron und Wenigerath zu einem Fall von Jagdwilderei. Vermutlich im Nachgang zu einem vorangegangenen Wildunfall wurden dem hierbei verletzten/getöteten Reh die Hinterläufe und der Rücken herausgetrennt und ...