Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Fundunterschlagung eines Smartphones an Bushaltestelle

Hoppstädten-Weiersbach (ots)

Am Mittag des 18.01.2024 gegen 12:20 Uhr verlor eine Frau ihr Samsung Galaxy A71 (blau) an einer Bushaltestelle in Hoppstädten-Weiersbach, nahe dem Kreuzungsbereich Richtung Heimbach. Um 12:31 Uhr war das Smartphone bereits nicht mehr auffindbar.

Zeugen konnten im Tatzeitraum an der Haltestelle eine männliche Person im geschätzten Alter zwischen 40 und 60 Jahren beobachten, die offenbar ein Handy in der Hand hielt. Der Mann habe einen Einkaufskorb getragen und war mit einer schwarzen Winterjacke bekleidet. Weitere Beschreibungsmerkmale konnte der zeuge nicht wiedergeben.

Zeugen die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Birkenfeld zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Birkenfeld

Telefon: 06782 991-0
pibirkenfeld@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 18.01.2024 – 15:15

    POL-PDTR: Einbruchsdiebstahl in Hermeskeil

    Hermeskeil (ots) - In der Nacht von Mittwoch, dem 17.01.2024 auf Donnerstag, dem 18.01.2024, kam es in der Kunickerstraße in Hermeskeil in dem dortigen "Marktgrill 2.0" zu einem Einbruchsdiebstahl. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt über den rückwärtigen Bereich der Räumlichkeiten. Über die Höhe des Sachschadens bzw. Höhe der Beute können beim aktuellen Stand der Ermittlungen keine ...

  • 15.01.2024 – 21:42

    POL-PDTR: Graffiti in der Bismarckstraße von Idar-Oberstein

    Idar-Oberstein (ots) - Im Zeitraum von Samstag den 13.01.2024, 17:00 Uhr bis Sonntag den 14.01.2024, 10:00 Uhr kam es im Bereich der Bismarckstraße in Idar-Oberstein zu mehreren Schmierereien durch Graffiti. Dabei wurden unter anderem eine Hauswand sowie ein Schaltkasten der Telekom besprüht. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Wahrnehmungen in dem Bereich gemacht haben, werden gebeten, sich mit der ...