Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Zwei Einbruchsdiebstahl

Morbach (ots)

Im Tatzeitraum 03.08.2022, 21:30 Uhr - 04.08.2022, 03:20 Uhr kam es auf der Baustelle am Lidl in Morbach zu einem Einbruchsdiebstahl. Unbekannte Täter hebelten die Türen zweier Baustellen-Container auf und entwendeten daraus mehrere Baumaschinen und Werkzeuge. Noch am gleichen Tag gegen Mittag wurden alle entwendeten Gegenstände wieder unbemerkt in der Nähe der Baustelle abgelegt. Der Sachschaden liegt hier im mittleren dreistelligen Bereich. Weiterhin kam es im Tatzeitraum 03.08.2022, 23:00 Uhr - 04.08.2022, 07:00 Uhr im Eingangsbereich des Morbacher Schwimmbades zu einem Einbruchsdiebstahl. Hier schlugen unbekannte Täter eine Scheibe am Eingang ein und kamen so in das Gebäude. Am Kassierraum wurde versucht die Tür aufzuhebeln. Da dies offensichtlich nicht gelang, wurde eine Glasscheibe rausgebrochen. Aus dem Kassierraum wurde die Trinkgeldkasse mit einem mittleren zweistelligen Geldbetrag entwendet. Der entstandene Sachschaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Morbach.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach
06533/93740

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 07.08.2022 – 08:15

    POL-PDTR: Olewiger Weinfest / Zweiter Veranstaltungstag verlief aus polizeilicher Sicht friedlich

    Trier (ots) - Auch am zweiten Veranstaltungstag war das Olewiger Weinfest sehr gut besucht. Trotz der gut gefüllten Festmeile kam es lediglich zu einer Körperverletzung sowie einer Beleidigung zum Nachteil eines Polizeibeamten. Der Verantwortliche wurde im Anschluss vom Festgelände verwiesen. Einige Fans der Eintracht Trier besuchten ebenfalls das Weinfest und ...

  • 07.08.2022 – 04:36

    POL-PDTR: Sachbeschädigung an PKW Johanniterufer/Dampfschiffstraße -Zeugen gesucht-

    Trier (ots) - Im Tatzeitraum vom 06.08.2022 20:30 Uhr bis 06.08.2022 23:10 Uhr wurde die Windschutzscheibe des PKW des Geschädigten mit einem circa 10 cm großen Pflasterstein eingeworfen. Der PKW war durch den Fahrzeughalter ordnungsgemäß auf dem Parkplatz angrenzend zum Johanniterufer Ecke Dampfschiffstraße abgestellt worden. Andere dort geparkte Fahrzeuge wurden ...

  • 06.08.2022 – 18:13

    POL-PDTR: L46, Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen

    Zemmer (ots) - Am Samstag, 06.08.2022 ereignete sich gegen 15:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L46, Höhe der Ortslage Zemmer. Der Fahrer eines PKW wollte aus der Straße "Am Schießberg", von Zemmer kommend, nach links auf die L46 auffahren. Hierbei übersah er einen PKW, der die L46 von Speicher kommend in Fahrtrichtung Trier OT Quint befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Diese waren nicht mehr ...