Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Einbruch in Arztpraxis

Morbach (ots)

Im Tatzeitraum 27. Mai 09 Uhr bis 28. Mai 08:30 Uhr hebelte ein/mehrere bislang unbekannter Täter die hintere Eingangstür einer Arztpraxis in Morbach, Breitwiese, auf und verschaffte sich dadurch Zutritt ins Gebäude. Nach ersten Erkenntnissen wurden durch die unbekannten Täter keine Wertgegenstände entwendet. Möglicherweise wurden die Täter bei der Tatausführung durch Passanten gestört. Der entstandene Sachschaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Personen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach
Telefon: 06533-93740


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 27.05.2022 – 19:31

    POL-PDTR: Diebstahl und Vandalismus in Ralinger Kirche

    Trier (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden aus der Ralinger Kirche mehrere ausrangierte Mobiltelefone, die hier in einer Spendenbox für einen guten Zweck gesammelt wurden, durch derzeit unbekannte Täter entwendet. Zudem wurde in der Kirche offenbar Bier im Bereich des Altars verschüttet, wodurch zwar kein Sachschaden entstand, allerdings die Glaubensstätte entwürdigt wurde. Durch den Pfarrer wurde eine Gruppe ...

  • 27.05.2022 – 19:06

    POL-PDTR: Sachbeschädigung durch Graffiti

    Wiltingen (ots) - Im Zeitraum von Sonntag, 22.05.2022, bis Montag, 23.05.2022 kam es in den Weinbergen bei Wiltingen zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti-Schmierereien. Hierbei wurde am Wiltinger "Gottesfuß" eine Weinbergsmauer durch großflächige aufgebrachte Graffitis beschädigt. Ebenso wurde eine im öffentlichen Eigentum stehende, an der Weinbergsmauer angebrachte Sonnenuhr durch die Schmierereien beschädigt. ...