Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Leiwen (ots)

Am Freitag, 10.09.2021, gegen 17:24 Uhr, ereignete sich auf der L 148 zwischen Leiwen und Büdlich ein Verkehrsunfall. Der 16jährige Fahrer eines Leichtkraftrades, welcher in Richtung Leiwen gefahren sein soll, verlor offensichtlich - ausgangs einer Rechtskurve - die Kontrolle über sein Zweirad und kam auf der Gegenfahrbahn zu Fall. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Der junge Fahrer wurde verletzt in ein Trierer Krankenhaus verbracht.

Im Einsatz befanden sich neben einem First-Responder aus Trittenheim, ein Rettungswagen der Wache Schweich, ein Notarzt aus Ehrang sowie zwei Fahrzeuge der Polizeiinspektion Schweich.

Zeugen, welche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Schweich, Tel.: 06502-91570, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich

Telefon: 06502-91570
Email: pischweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pischweich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 10.09.2021 – 03:43

    POL-PDTR: Diebstahl aus PKW

    Idar-Oberstein (ots) - In der Nacht von Donnerstag, 09.09.2021 auf Freitag, 10.09.2021 wurde ein roter Renault Clio in Idar-Oberstein auf bislang unbekannte Weise geöffnet und die darin befindlichen Wertgegenstände entwendet. Im Zeitraum von 23:20 Uhr bis 01:25 Uhr parkte die Fahrzeugführerin ihren roten Renault auf dem Schotterparkplatz vor der "Aphrodite-Bar" in der Straße Reichelsdell. Als diese kurze Zeit später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte stellte sie fest, dass ...

  • 10.09.2021 – 00:08

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen

    Berschweiler bei Baumholder - L348 (ots) - Am 09.09.2021 gegen 04:00 Uhr kam es auf der langen Geraden zwischen der Abfahrt Berschweiler bei Baumholder und Freisen in Fahrtrichtung Freisen zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW beabsichtigte das vor ihm fahrende Fahrzeug zu überholen. Während des Überholvorgangs kam es aus bislang unbekannten Gründen zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, sodass das zu ...

  • 09.09.2021 – 16:48

    POL-PDTR: Straßenverkehrsgefährdung auf der B 268 zwischen Trier und Zerf

    Trier (ots) - Am Donnerstag, den 09.09.2021, ereignete sich gegen 13:50 Uhr auf der B 268 Trier FR Zerf eine Straßenverkehrsgefährdung. Ein hellblauer Audi- Kleinpkw habe laut Verkehrsteilnehmer eine Fahrzeugschlange von vier Pkw und einem LKW, trotz Gegenverkehr, überholt und hierbei den Verkehrsteilnehmern den Mittelfinger gezeigt. Zeugen des Vorfalls, ...