Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Längere Ölspur im Bereich Saargau

Merzkirchen (ots)

Am heutigen Vormittag, gegen 09:30 Uhr, wurde der Polizei in Saarburg zunächst eine Ölspur auf der K 121 von Merzkirchen in Richtung Portz gemeldet. Es konnte letztlich festgestellt werden, dass sich diese Spur von Palzem über die L 132 über Merzkirchen i. R. Saarburg zog.

Aufgrund der Ölspur ereignete sich im Bereich Südlingen ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Hinweise zu dem Verursacher konnten bisher nicht erlangt werden. Die Straßenmeisterei Saarburg wurde mit Abstreumaßnahmen und Aufstellen von Beschilderung beauftragt. Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg unter der Tel-Nr.: 06581/9155-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg

Telefon: 06581/9155-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 16.08.2021 – 04:33

    POL-PDTR: Zwei weitere Verkehrsunfälle mit Personenschäden am Freitag, den 13.

    Schweich (ots) - Am Freitagnachmittag, den 13.08.2021 ereigneten sich, neben dem bereits veröffentlichten Verkehrsunfall in Höhe des Leinenhofs von 22:10 Uhr, zwei weitere Verkehrsunfälle mit Personenschaden im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Schweich. Gegen 15:30 Uhr kam es an der Einmündung B 53 / L 48 an ...

  • 15.08.2021 – 18:05

    POL-PDTR: Dickesbach: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

    Idar-Oberstein (ots) - Am 15.08.2021 um ca. 12:55 Uhr kam es zwischen Dickesbach und Mittelreidenbach in einer engen Kurve zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Traktor. Hierbei ist der Motorradfahrer in der Folge an seinen schwerwiegenden Verletzungen verstorben. Zwecks Klärung der Schuldfrage wurde ein Gutachter beauftragt. Rückfragen bitte an: ...

  • 15.08.2021 – 16:02

    POL-PDTR: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Nittel (ots) - Am Sonntag, 15.08.2021 gegen 12:45 Uhr kam es auf der B419 zwischen Nittel und dem Ortsteil Rehlingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 58-jähriger, aus dem Landkreis Merzig-Wadern stammender Motorradfahrer schwer verletzte. Die Gruppe aus mehreren Motorradfahrern schloss nach derzeitigem Stand der Ermittlungen auf der B419 auf ein Traktorgespann auf. Daraufhin setzten der erste und zweite ...