Blaulicht-Meldungen aus Högel

Filtern
  • 12.07.2021 – 10:43

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Sönnebüll: Nach Verkehrsunfall - Fahrer eines weißen Kastenwagens gesucht

    Sönnebüll (ots) - Nach einem Verkehrsunfall vom 30. Juni 21 (Mittwoch) gegen 06:05 Uhr in Sönnebüll sucht die Polizei einen Zeugen. Der Fahrer eines weißen Kastenwagens wird gebeten, sich zu melden. Zur Unfallzeit fuhr ein Ford Ranger auf der Flensburger Straße in Richtung Högel. Im Bereich der Schulstraße wollte der Fahrer den Kastenwagen überholen. Dabei kam ...

  • 21.04.2021 – 07:36

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Högel - Rehbock aus misslicher Lage gerettet

    Högel (ots) - Dienstagmittag (20.04.21), gegen 11.30 Uhr, entdeckte eine Spaziergängerin in der Feldmarkt zwischen Vollstedt und Högel einen Rehbock, der ungewöhnlich umhersprang und offensichtlich seinem natürlichen Fluchtinstinkt nicht folgen konnte, als sie sich dem Tier näherte. Sie erkannte, dass sich der Rehbock in einer Stromlitze verfangen hatte. Der Draht hatte sich um das Gehörn gewickelt und den Bock ...

  • 29.01.2020 – 14:52

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Nach Einbruch entwendeter PKW wieder aufgetaucht

    Joldelund/Högel (ots) - Am gestrigen Dienstag (28.01.2020) wurde die Polizei gegen 17:00 Uhr nach Högel gerufen. Im Sölkerweg wurde ein PKW gemeldet, der dort bereits seit dem Vormittag schräg auf der Fahrbahn abgestellt sei. Vor Ort konnten die Beamten einen verschlossenen Audi A4 feststellen, welcher in der Nacht vom 13.01. auf den 14.01.2020 in Joldelund bei einem Einbruch entwendet worden war. Bei dem Audi handelt ...