Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Schweich-Issel (ots)

Am Donnerstag, 01.07.2021, wurden Manipulationen an der Eingangstür eines Einfamilienhauses in Schweich-Issel festgestellt, die der Polizei heute gemeldet wurden.

An dem Anwesen in der Straße Zum Leinpfad hatten bisher unbekannte Täter offensichtlich vergeblich versucht, die Tür aufzuhebeln. Die Tat dürfte sich zwischen dem 30.06.2021 und 01.07.2021 ereignet haben. Wer kann Hinweise geben, die zur Aufklärung der Tat beitragen können? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich, Tel. 06502/9157-0, mail: pischweich@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
Stefan-Andres-Str. 8
54338 Schweich

Ansprechpartnerin:
Kerstin Pfeifer
Tel. 06502/9157-34
mail: pischweich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 02.07.2021 – 12:01

    POL-PDTR: Verkehrsunfall bei Fleischerei - Unfall geklärt

    Freudenburg (ots) - Aufgrund der am heutigen Morgen veröffentlichten Pressemeldung, konnte die Verkehrsunfallflucht bei der Fleischerei in Freudenburg geklärt werden. Der Verursacher hatte den Artikel gelesen, seinen Transporter in Augenschein genommen und einen Schaden an seinem Fahrzeug feststellen können. Daraufhin hat sich der Mann unverzüglich mit dem Inhaber der Fleischerei und der Polizei in Saarburg in ...

  • 02.07.2021 – 10:11

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht bei Fleischerei - Zeugen gesucht

    Freudenburg (ots) - Am 02.07.2021 in der Zeit von 07:00 Uhr und 07:30 Uhr kam es auf dem Firmenparkplatz der Fleischerei Thielmann in Freudenburg/Johann-König-Straße 16, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer hat beim Ein-oder Ausparken die dortige Begrenzungsmauer beschädigt. Daraufhin hat sich der/die Fahrer-in entfernt, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu ...