Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: PKW überschlägt sich am Ortseingang Morbach

Morbach (ots)

Am Montagmorgen, 28. September 2020, ereignete sich gegen 06:50 Uhr am Ortseingang Morbach in der Birkenfelder Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein alleinbeteiligter 21-jähriger Mini-Fahrer kam aus bislang nicht abschließend geklärten Gründen in einer abschüssigen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei touchierte er zwei Verkehrsschilder und einen Zaun und prallte anschließend gegen ein geparktes Auto, welches erheblich beschädigt wurde. Anschließend überschlug sich der PKW im Graben und kam auf dem Dach zum Stillstand. Der Fahrer konnte sich selber aus dem Fahrzeug befreien und wurde mit leichten Blessuren zur weiteren Untersuchung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden dürfte sich auf etwa 20 000 Euro belaufen. Die K 122/Birkenfelder Straße war für die Dauer von etwa einer halben Stunde voll gesperrt, zu Verkehrsbehinderungen kam es aber nicht. Im Einsatz waren die Feuerwehr Morbach, das DRK Morbach, ein Notarzt und die Polizei Morbach.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach

Telefon: 06533-93740
E-Mail: pimorbach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 28.09.2020 – 04:50

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht

    Birkenfeld (ots) - Am Samstag, dem 26.09.2020, ereignete sich gegen 18:16 Uhr unmittelbar vor dem Eingangsbereich des DM-Marktes in Birkenfeld ein Verkehrsunfall mit nachfolgender Flucht. Der Geschädigte parkte seinen schwarzen Pkw - nach jetzigem Ermittlungsstand - längs vor der Parktasche eines Behindertenparkplatzes um seine Mitfahrer aussteigen zu lassen. Die im Verdacht stehende Unfallverursacherin soll sich mit ihrem ebenfalls schwarzen Pkw aus entgegengesetzter ...

  • 28.09.2020 – 01:30

    POL-PDTR: Fußgängerin angefahren - Pkw flüchtet

    Hermeskeil (ots) - Am Sonntag, 27.09.2020 um kurz nach 22.00 Uhr, ereignete sich in Hermeskeil ein folgenschwerer Verkehrsunfall mit einer verletzten Fußgängerin. Die Fußgängerin überquerte die Trierer Str. von der Donatus-Apotheke zur Trierer Str., als ein noch unbekanntes Fahrzeug von der St. Josef-Str. nach rechts in die Trierer Str. einbog. Hierbei übersah der Fahrzeugführer/-in die sich noch auf der Fahrbahn ...