Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr durch Schrauben auf der Fahrbahn

B 419 bei Nittel (ots)

Am Samstag, 19.09.2020 kam es gegen 18:30 Uhr auf der B 419 zwischen Nittel und Wellen zu einem schädigenden Ereignis. Ein Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem PKW der Marke Skoda die B 419 aus Richtung Nittel kommend in Richtung Wellen und überfuhr hierbei unmittelbar hinter dem Ortsausgang Nittel mehrere auf der Fahrbahn der Bundesstraße liegende Schrauben, wodurch zwei Reifen am PKW beschädigt wurden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 400EUR.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte ein Verkehrsteilnehmer die Schrauben aus bisher ungeklärter Ursache verloren haben. Der Verlust könnte möglicherweise nicht bemerkt worden sein.

Weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg in Verbindung zu setzen.

Ebenfalls nimmt die Polizei Saarburg unter Tel: 06581-91550 sachdienliche Hinweise zum bisher unbekannten Verursacher entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Saarburg

Telefon: 06581-91550


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 19.09.2020 – 20:49

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Fahrradfahrerin

    Schweich (ots) - Am Samstag, dem 19. September 2020, gegen 12:30 Uhr, kam es in der Brückenstraße in Schweich zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fahrrad. Die Fahrerin des Fahrrads wurde hierbei leicht verletzt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen verlief der Verkehrsunfall wie folgt: Die Fahrradfahrerin befuhr die Brückenstraße in Fahrtrichtung Oberstiftstraße. Auf Höhe des Kreisverkehrs, der ...

  • 19.09.2020 – 20:14

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen bei Farschweiler

    Hermeskeil (ots) - Am Samstag, 19.09.2020, gg. 17.20 Uhr, ereignete sich in der Gemarkung Osburg, auf der L 151 zwischen Farschweiler und Reinsfeld, ein Verkehrsunfall, bei dem 2 Personen schwer verletzt wurden und in Lebensgefahr schweben. Hierbei befuhr ein 44-jähriger Pkw Fahrer aus Trier die L 151 mit seinem Pkw Opel die L 151 aus Richtung Osburg kommend in ...

  • 19.09.2020 – 18:39

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Flucht in der Südallee - Zeugen gesucht!

    Trier (ots) - Am 16.09.2020, um 10:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden in der Südallee, in Höhe des dortigen Ärztehauses. Der Unfall wurde verursacht durch einen PKW der eine E-Bike-Fahrerin bedrängte, sodass diese zu Fall kam und sich verletzte. Der verursachende PKW fuhr, ohne anzuhalten, in Richtung Heiligkreuz fort. Eine konkrete ...