Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Unfall verursacht und geflüchtet - Zeugen gesucht

Leiwen (ots)

In der Nacht zum Sonntag, den 02.08.2020, gg. 03:30 Uhr, wurde ein in der Poststraße in Leiwen, am Fahrbahnrand parkender grauer PKW Mitsubishi, von einem weißen PKW, der rückwärts von dem Parkplatz gegenüber dem Club Monopol ausparkte, beschädigt. Der Fahrer bzw. die Fahrerin des weißen PKW entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Regulierung des verursachten Schadens zu kümmern. Möglicherweise befanden sich Gäste aus dem Club Monopol auf der Straße, die den Verkehrsunfall beobachten konnten.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich, Tel. 06502/9157-0

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
Telefon: 06502-91570
Email: pischweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pischweich


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 03.08.2020 – 23:52

    POL-PDTR: Alkoholisierter Fahrzeugführer

    Fischbach (ots) - Am frühen Sonntagmittag konnte in Fischbach ein 67-jähriger Fahrzeugführer in einem grauen Citroen kontrolliert werden. Der Fahrer war merklich alkoholisiert, weshalb er zur Dienststelle verbracht wurde. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,88 Promille, woraufhin dem Fahrer eine Blutprobe entnommen wurde und sein Führerschein sichergestellt wurde. Ihn erwartet nun ein Bußgeldverfahren und ein ...

  • 03.08.2020 – 15:07

    POL-PDTR: Minderjähre leistet Widerstand bei Festnahme, ein Polizeibeamter verletzt

    Idar-Oberstein (ots) - Nachdem eine durch Haftbefehl gesuchte Siebzehnjährige am Bahnhofsvorplatz durch eine Streife der PI Idar-Oberstein angetroffen wurde, versuchte diese zu flüchten. Als die Beamten diese einholten und festnehmen wollten, wehrte diese sich durch massive Tritte und beleidigte die anwesenden Beamten auf Übelste. Hierbei wurde ein Beamter leicht ...