Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Saarburg (ots)

Am Samstagnachmittag, gegen 16.55 Uhr, kam es auf der B 407 im Kreuzungsbereich am REWE-Einkaufscenter Saarburg zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad.

Nach ersten Ermittlungen befuhr ein 44-jähriger Motorradfahrer die B 407 aus der Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Saarburg-Beurig. Ein 67-jähriger PKW Fahrer befuhr die Parkfläche von der Straße "Am City-Parkplatz" kommend in Fahrtrichtung Parkplatz REWE-Einkaufscenter. In Höhe des Kreuzungsbereiches zur B 407 übersah der wartepflichtige PKW Fahrer den von links kommenden vorfahrtsberechtigen Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Der Motorradfahrer wurde bei dem Verkehrsunfall schwerverletzt und mit einem RTW in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert. Der PKW Fahrer blieb unverletzt.

Im Einsatz waren neben der Polizei Saarburg zwei RTW und ein NAW.

Etwaige Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Saarburg unter Tel. 06581-9155-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg
pisaarburg.wache@polizei.rlp.de
Tel. 06581-9155-10

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 25.07.2020 – 07:47

    POL-PDTR: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

    Idar-Oberstein (ots) - Am 23.07.2020 wurden im Zeitraum von 09:00 Uhr - 15:00 Uhr durch Beamte der Polizeiinspektion Idar-Oberstein mehrere stationäre Verkehrskontrollen im Stadtgebiet von Idar-Oberstein durchgeführt. Im Fokus standen insbesondere die Überwachung der Gurtpflicht, sowie die Nutzung elektronischer Geräte während der Fahrt. Am Ende des Tages waren es insgesamt 37 Fahrzeugführer/-innen, die nicht ...

  • 25.07.2020 – 05:39

    POL-PDTR: Nächtliche Alkohol- und Drogenkontrollen

    Idar-Oberstein (ots) - Durch die Polizei Idar-Oberstein wurden in der Nacht von Freitag, den 24. Juli auf Samstag im Dienstgebiet verstärkt Verkehrskontrollen im Hinblick auf Alkohol und Drogen durchgeführt. Insgesamt gingen den Beamten gleich vier Fahrzeugführer ins Netz, welche unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln standen. Ein erheblich alkoholisierter 25-Jähriger, aus dem Kreis Birkenfeld wurde im ...

  • 24.07.2020 – 20:30

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht in Osburg

    Hermeskeil (ots) - Die Geschädigte parkte ihren PKW am 24.07.2020 im Zeitraum von 08:40-17:55 Uhr in der Friedhofstraße in Osburg in Höhe der Hausnummer 37 (gegenüber des Spielplatzes) in Längsaufstellung am Fahrbahnrand. Bei ihrer Ankunft in der heimischen Garage stellte sie einen frischen Unfallschaden an der Stoßstange ihres PKW vorne links fest, vermutlich ist der Unfallverursacher beim Rangieren mit dessen ...