Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Trier
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

28.01.2020 – 12:49

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Betriebsunfall auf stillgelegter Mülldeponie

Saarburg (ots)

Am 28.01.2020 kam es gegen 11:20 Uhr auf der ehemaligen Abfalldeponie zwischen Saarburg und Mannebach zu einem Betriebsunfall.

Ein 35-jähriger Arbeiter wurde durch einen witterungsbedingt herabstürzenden Ast im Nacken getroffen und stürzte in der Folge einen ca. 10 m tiefen Abhang hinab. Hierbei zog sich der Mann diverse, aber nicht lebensbedrohliche, Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung ins Kreiskrankenhaus nach Saarburg verbracht.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Saarburg, DRK Saarburg, Air Rescue Luxemburg und Polizei Saarburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg

Telefon: 06581-91550
pisaarburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell