Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Freudenburg (ots)

Am Montag, den 07.10.2019, gegen 14.30 Uhr, ereignete sich in Freudenburg auf der L 131 ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Eine 19-Jährige Fahrzeugführerin eines PKW befuhr die Ortsdurchfahrt in Freudenburg von Weiten kommend. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr die Frau hinter einem Traktor mit Anhänger und schert kurz vor dem Kreuzungsbereich Mettlacher Straße / Gartenstraße nach links aus, um diesen zu überholen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden SUV eines 67-jährigen Fahrers.

Die beiden Unfallbeteiligten Fahrzeugführer und eine Beifahrerin im SUV wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Beide PKW waren nicht mehr Fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Saarburg unter der Telefonnummer 06581-91550 in Verbindung zu setzen.

Da die Personalien des Traktorfahrers als Verkehrsunfallzeuge bisher unbekannt sind, bittet die Polizei auch hierbei um die Kontaktaufnahme mit der Dienststelle in Saarburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg

Telefon: 06581-9155-0
pisaarburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 07.10.2019 – 17:58

    POL-PDTR: Unfallflucht in Idar

    Idar-Oberstein (ots) - Am Montag, den 07.10.2019, gegen 12:45 Uhr, kam es im Stadteil Idar, Hasenklopp 6, zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Dabei wurde ein am Fahrbahnrand abgestellter silberner Mercedes durch ein anderes Fahrzeug im Bereich der Frontstoßstange beschädigt. Rückfragen und Hinweise bitte an: POLIZEIINSPEKTION IDAR-OBERSTEIN Hauptstraße 189 (OIE AG) 55743 Idar-Oberstein Telefon: 06781-5610 oder 06781-450570 Pressemeldungen der Polizei ...

  • 07.10.2019 – 17:31

    POL-PDTR: Geparkter Pkw auf ALDI-Parkplatz in Trier-Feyern beschädigt, Verursacher flüchtig

    Trier (ots) - Am Montag, den 07.10.2019, in der Zeit zwischen 10:00 und 10:30 Uhr, wurde ein schwarzer Pkw Ford Fiesta auf dem ALDI-Parkplatz in Castelnau beim Ein- oder Ausparken durch ein anderes Fahrzeug hinten links beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen die sachdienliche ...

  • 07.10.2019 – 17:17

    POL-PDTR: Unfallflucht in der Hauptstraße Idar

    Idar-Oberstein (ots) - Am heutigen Montag kam es in der Hauptstraße 189, 55743 Idar-Oberstein (Höhe OIE) zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein grauer Skoda Octavia parkte in der Zeit von 11:30Uhr -13:30Uhr am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Oberstein. Als der Halter zu seinem Fahrzeug zurückkam, entdeckte er, dass der linke Außenspiegel beschädigt war. Rückfragen und Hinweise bitte an: POLIZEIINSPEKTION ...