Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Schweich (ots)

Am Donnerstag, dem 15.08.2019, zwischen 13:35 und 18:30 Uhr, kam es in der Bernhard-Becker-Straße in Schweich zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte die Fahrerseite eines schwarzen Geländewagens der Marke Kia Sorento, der in Schrägstellung zur Fahrbahn in einer Parkbucht gegenüber des Aldi-Parkplatzes abgestellt war. Der Sachschaden wird auf ca. 1500,- Euro geschätzt.

Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich unter der Telefonnummer 06502/91570 oder unter der E-Mail pischweich@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich

Telefon: 06502/91570

pischweich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 15.08.2019 – 16:01

    POL-PDTR: Diebstahl einer Revisionsabdeckung

    Kenn (ots) - In der Zeit von Montag, dem 05.08.2019 bis Sonntag, den 11.08.2019 wurde auf einem Privatgrundstück im Neubaugebiet Auf der Kenner-Ley "Am Tälchen" eine Abdeckung von einem Revisions-Abwasserschacht entwendet. Es ist ein Sachschaden von ca. 100 EUR entstanden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, oder denen im besagten Zeitraum im Bereich des Neubaugebietes etwas aufgefallen ist, werden gebeten ...

  • 15.08.2019 – 13:51

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Leichtverletzten - Pkw kollidiert mit Baum

    Hilscheid (ots) - Am 15.08.2019 befuhr der 19-jährige alleinbeteiligte Unfallverursacher gegen 07.20 Uhr die B 327 von Thalfang kommend in Fahrtrichtung Hermeskeil. An der Unfallstelle wollte dieser auf den in Fahrtrichtung rechtsseitig gelegenen Parkplatz einfahren. Hierbei unterschätzte er offenbar den Kurvenverlauf und verlor aufgrund nicht angepasster ...