Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Unfallverursacher flüchtet von der Unfallstelle

Trier, Moltkestraße (ots)

Durch einen bislang unbekannten Verursacher wurde am Samstag, den 15.06.2019, ein PKW in der Trierer Moltkestraße beschädigt.

Bei dem beschädigten PKW handelt es sich um einen schwarzen Peugeot 206, welcher vor dem Anwesen Moltkestraße 1 abgestellt war.

Vermutlich beim Vorbeifahren wurde der Peugeot auf der gesamten rechten Fahrzeugseite nicht nur unerheblich deformiert. Der entstandene Sachschaden liegt bei ca. 4000,- Euro.

Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Tatzeit konnte durch Zeugen auf ca. 04.40 Uhr eingegrenzt werden.

Hinweise werden erbeten, an die zuständige Polizeiinspektion Trier (0651- 9779 3200).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier

Telefon: 0651-9779-3200
pitrier.wache@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 24.06.2019 – 10:22

    POL-PDTR: SEK-Einsatz nach Trunkenheitsfahrt

    Oberreidenbach (ots) - In den frühen Morgenstunden des 23.06.2019 wurde durch eine Streife der Polizeiinspektion Idar-Oberstein eine Halteradresse in Oberreidenbach wegen dem Verdacht einer Trunkenheitsfahrt überprüft. Im Rahmen der Überprüfung erhärteten sich zudem die Hinweise, dass der Fahrzeugführer möglicherweise im Besitz von Waffen ist. Unter Hinzuziehung des Sondereinsatzkommandos RLP konnte die Person im ...

  • 24.06.2019 – 03:46

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht in Osburg

    Hermeskeil (ots) - In der Nacht von Dienstag 18.06.2019, 22:00 Uhr auf Donnerstag 19.06.2019, 03:45 Uhr kam es in Osburg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. In der Einmündung Waldracher Straße / Walzburgstraße hat ein unbekanntes Fahrzeug die Gartenmauer und Zaun eines anliegenden Wohngrundstückes stark beschädigt. Von dem Unfallverursacher fehlt derzeit jede Spur. Die Polizei sucht nach Zeugen. Hinweise sind ...

  • 23.06.2019 – 12:27

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht "Unterm Wolfsberg"

    Trier (ots) - Trier. Am heutigen Sonntag, 23.06.19 kam es gegen 11:00 Uhr in der Straße "Unterm Wolfsberg" zu einer Verkehrsunfallflucht, bei welcher ein am Fahrbahnrand geparkter PKW nicht unerheblich beschädigt wurde. Eine Zeugin beobachtete in diesem Zusammenhang, wie ein dunkles Fahrzeug, vermutlich ein Kombi oder SUV, den geparkten PKW streifte und so Sachschaden in Höhe von ca. 2500EUR verursachte, Der ...