Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-ME: Festnahme durch Polizeibeamte in Badehosen - Velbert - 1909021

Mettmann (ots) - Dass sich Polizeibeamte der Velberter Polizei bei einem Einsatz am Sonntag, dem 03.03.2019, ...

01.09.2018 – 13:57

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Diebstahl eines hochwertigen Rennrades; Zeugen gesucht!

Staudernheim, Dammstraße (ots)

In der Nacht vom 31.08.2018 auf den 01.09.2018 wurde in der Dammstraße von Staudernheim ein Rennrad gestohlen. Der bis dato unbekannte Täter hatte das Rad aus der offenstehenden Garage entwendet. Der 38-jährige Geschädigte gab bei der Anzeigenerstattung an, dass es sich um ein hochwertiges Rennrad des Herstellers Arrow handeln würde. Er selbst habe auch diverse Anbauten an dem Fahrrad vorgenommen, sodass der Wert derzeit bei circa 1.700 Euro liegen würde. Die Modellbezeichnung lautet Strike, der Rahmen ist gelb/schwarz und 26 Zoll groß.

Hinweise werden an die PI Kirn unter der 06752/1560 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach