Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Trier

30.05.2019 – 08:19

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Zimmerbrand

Hoppstädten-Weiersbach (ots)

Am Mittwoch, 29.05.2019, 13:20 Uhr, kam es in der Gimbweiler Straße in Hoppstädten-Weiersbach zu einem Zimmerbrand. Durch die Feuerwehren aus Birkenfeld und Hoppstädten-Weiersbach konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden, so dass ein Ausbreiten auf weitere Räume verhindert werden konnte. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich keine Personen in der Wohnung. Die Brandursache ist bislang ungeklärt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Birkenfeld
Telefon: 06782-9910
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier