Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Trier

21.05.2019 – 14:36

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Hakenkreuzschmierereien in Freudenburg

Freudenburg (ots)

In der Zeit vom 15. bis 18.Mai 2019 kam es zu Hakenkreuz-Schmierereien auf dem Schulhof der Grundschule Freudenburg. Dabei wurden auch antisemitische Äußerungen durch bisher unbekannte Täter auf verschiedene Objekte aufgetragen. Die Ermittlungen zu den möglichen Tätern wurden durch die Polizeiinspektion Saarburg aufgenommen. Zeugen, die im Verlauf der vorangegangenen Woche (Mittwoch bis Samstag)verdächtige Beobachtungen im Bereich der Grundschule machen konnten werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg, Brückenstraße 10, 54439 Saarburg (Telefon: 06581 9155 0) in Verbindung zu setzen."

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Saarburg
Tel.: 06581-91550
pisaarburg@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Trier
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier