Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Fahren unter Alkoholeinfluss und ohne gültigen Führerschein

Saarburg (ots)

Nach Mitteilung eines aufmerksamen Verkehrsteilnehmers konnte am frühen Montagabend eine sehr stark alkoholisierte, Schlangenlinien fahrende 49-jährige Pkw-Fahrerin, in der Innenstadt von Saarburg von einer Streife der Polizei Saarburg an der Weiterfahrt gehindert und so schlimmeres verhindert werden.

Ein durchgeführter Alkohol-Test ergab einen Wert von über zwei Promille. Weiterhin besaß die Frau auch keinen gültigen Führerschein.

Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg

Telefon: 06581-9155-0
pisaarburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 25.02.2019 – 21:18

    POL-PDTR: Sachbeschädigung an Gartenzaun

    Heinzerath (ots) - Nach dem Fastnachtsumzug in Heinzerath am Sonntag, den 24.02.2019 wurde gegen 17:15 Uhr, in der Haardtkopfstraße die Gartenmauer/-zaun eines Hauses eingetreten. In unmittelbarer Nähe des Tatortes wurden vier männliche Personen gesichtet, die eine Leiter wegtrugen. Diese Leiter befand sich ursprünglich am angrenzenden Bereich des Hauses. Die Personen ließen die Leiter, nach Entdeckung durch den ...

  • 25.02.2019 – 17:44

    POL-PDTR: Nötigung im Straßenverkehr

    B51, Zwischen Windmühle und Hohensonne (ots) - Am Montag, den 25.02.2019, kam es zwischen 11:00 und 11:20 Uhr zu einer Nötigung im Straßenverkehr auf der B 51 zwischen Windmühle und Hohensonne. Die Fahrtrichtung der beiden Beteiligten, ein Taxi mit Bitburger Kennzeichen und einem weißen LKW mit Luxemburger Kennzeichen,führte von Bitburg nach Trier. Dabei soll der LKW so dicht auf das vorausfahrende Taxi aufgefahren ...

  • 25.02.2019 – 16:41

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht in Irsch/Saar

    Irsch/Saar (ots) - PRESSEDIENST Am Montag, 25.02.2019 kam es gegen 07:35 Uhr in der Ortslage Irsch/Saar, Zerfer Straße, Höhe Hausnummer 1 zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein bisher unbekannter LKW Fahrer befuhr die Ortslage aus Richtung Zerf kommend in Richtung Saarburg und beabsichtigte in der Zerfer Straße nach rechts in die Büsterstraße einzubiegen. Bei dem Abbiegevorgang touchierte der LKW Fahrer einen ...