Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht in Hermeskeil

Hermeskeil (ots) - Am Donnerstag, 29.11.2018, kam es auf dem "Norma-Parkplatz" in Hermeskeil gegen 10:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher parkte vermutlich rückwärts aus, wobei er gegen ein geparktes Fahrzeug stieß und dieses beschädigte. Er entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hermeskeil entgegen (Tel.:06503-91510).

Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Trier, Polizeiinspektion Hermeskeil

Telefon: 06503/9151-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier

Das könnte Sie auch interessieren: