Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schlägerei in der Nordstadt

Düren (ots)

Am Freitagabend meldeten sich mehrere Anrufer bei der Polizei und berichteten von einer größeren Schlägerei im Bereich der Dürener Nordstadt.

Gegen 21:15 Uhr gingen die ersten Anrufe ein. Danach sollten sich mindestens 20 Personen auf der Josef-Schregel-Straße gegenüber stehen. Vom Einsatz von Knüppeln und einem Messer war die Rede. Noch bevor die ersten Streifenwagen eintrafen, hatten sich die Kontrahenten getrennt und von der Örtlichkeit entfernt. Angaben zu Tatverdächtigen oder möglichen Geschädigten konnten nicht erlangt werden. Im Laufe des Samstags erstatteten zwei Beteiligte Strafanzeigen. Mittlerweile steht fest, dass mindestens zwei Personen bei dem Vorfall am Freitagabend Stich- oder Schnittverletzungen erlitten haben. Die Hintergründe für den Gewaltausbruch sind derzeit noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die zum Beispiel Hinweise auf die Beteiligten geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeileitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.06.2018 – 14:15

    POL-DN: Radfahrer landet auf Motorhaube

    Düren (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in Niederau am Samstagnachmittag wird nun der Verursacher gesucht. Gegen 15:15 Uhr waren Zeugen durch einen lauten Knall auf das Geschehen aufmerksam geworden: ein Radfahrer war auf der Gerhard-Fuß-Straße frontal gegen ein geparktes Auto gefahren. Der Mann selbst stürzte auf die Motorhaube des Wagens, schwang sich anschließend wieder auf sein Zweirad und radelte weiter in ...

  • 03.06.2018 – 10:43

    POL-DN: Betrunkener Radfahrer irrt orientierungslos durch Stadt

    Düren (ots) - Auf der Streifenfahrt fiel den Beamten am Samstagabend um 23:00 Uhr auf der Tivolistraße ein Radfahrer auf, der sich während seiner Fahrt immer wieder mit beiden Beinen abstützen musste. Außerdem fuhr er Schlangenlinien. Als er angehalten wurde, gab der 39jährige Obdachlose Radfahrer an, dass er bei einem Freund war und beide hätten zusammen Alkohol getrunken. Als sie keinen Alkohol mehr hatten, sei ...