Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person
  • Bild-Infos
  • Download

Trier (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 268 (Pellinger Straße) wurde am heutigen Vormittag die Fahrerin eines Geländewagens leicht verletzt.

Der Geländewagen befuhr gegen 07.25 Uhr die Pellinger Straße in Fahrtrichtung Trier. Im Kurvenbereich kam das Fahrzeug auf der regennassen Gefällstrecke aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern. Die Fahrerin verlor die Kontrolle und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte sie gegen einen parkenden PKW und kam anschließend in der Böschung neben der Fahrbahn zum Stillstand. Die Fahrerin, eine 18-jährige Fahranfängerin aus dem Kreis Trier-Saarburg, verletzte sich durch den Aufprall leicht und wurde nach Erstbehandlung an der Unfallstelle in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeugs kam es zu geringfügigen Beeinträchtigungen des Verkehrs. Im Einsatz waren Kräfte der Polizeiinspektion Trier, der Berufsfeuerwehr Trier und des DRK.

Hinweise werden erbeten, an die zuständige Polizeiinspektion Trier (0651- 9779 3200).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier

Telefon: 0651-9779-0
http://s.rlp.de/POLPDTR

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 18.09.2015 – 07:41

    POL-PDTR: Tödlich verletzte Person nach Explosion

    Morbach (ots) - Am Freitag, den 18. September 2015, gg. 01:45 Uhr, ereignete sich in Morbach-Hoxel eine heftige Explosion in einem Wohnhaus. Das stark beschädigte Gebäude geriet anschließend in Brand. Das Feuer konnte durch Einsatzkräfte der Feuerwehren Morbach und Hoxel gelöscht werden. Nach Beendigung der Löscharbeiten wurde in den Trümmern eine Leiche aufgefunden deren Identität noch nicht endgültig feststeht. ...

  • 17.09.2015 – 07:50

    POL-PDTR: Frontalzusammenstoß Nähe Trier- Pfalzel 2 Personen verletzt

    Trier (ots) - Ein 19-jähriger PKW-Fahrer befuhr am Mittwoch, 16. September 2015, gegen 18.00 Uhr, die B53 aus Richtung Trier kommend. In Höhe Pfalzel geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Wagen eines 41-jährigen zusammen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt in Trierer Krankenhäuser verbracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 16000,-EUR. Die B53 war ...