Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Daun-Pützborn: Unbekannte beschädigen PKW

Daun-Pützborn (ots)

Eine Autofahrerin hatte ihren Kombi am Samstagnachmittag auf der geschotterten Parkfläche, rechts vor der Einfahrt zum Wildpark, abgestellt. Bei Rückkehr stellte sie fest, dass unbekannte Personen die Heckscheibe zerstört hatten. Laut Angaben wurde aus dem Inneren nichts entwendet. Sämtliche im Auto zurückgelassenen Gegenstände waren noch dort. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-9626-0.

Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun


Telefon: 06592-9626-0
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 08.04.2024 – 14:30

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Winterspelt (ots) - Am Montag, 08.04.2024 gegen 11:30 befuhr ein LKW, vermutlich Mercedes Actros, die L 16 kommend aus Richtung Winterspelt-Steinebrück in Richtung Winterspelt-Wallmerath., Zwischen den Ortsteilen Hasselbach und Wallmerath kam es zwischen dem LKW und einem entgegenkommenden Traktor zur Kollision des jeweiligen linken Außenspiegels. Der LKW fuhr daraufhin unvermindert weiter und entfernte sich damit unerlaubt von der Unfallstelle. Durch den Unfall ...

  • 08.04.2024 – 11:43

    POL-PDWIL: Verdacht des Diebstahls aus Pkws

    Bullay, 06.04.2023 (ots) - In der Nacht von Freitag auf Sonntag konnte im Bereich Bahnhof Bullay eine Person festgestellt und überprüft werden. Diese steht im Verdacht, bei den geparkten Fahrzeugen nach unverschlossenen Pkws gesucht zu haben. Ein konkreter Diebstahl konnte der Person allerdings noch nicht nachgewiesen werden. Die Polizei Zell bittet betroffene Besitzer, auch in den umliegenden Wohngebieten, Diebstähle ...