Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Ruhiger Verlauf des Fastnachtssonntags im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Bitburg.

Bitburg (ots)

Durch die Polizeiinspektion Bitburg wurden am gestrigen Sonntag überwiegend die Fastnachtsumzüge in Bitburg und Bettingen begleitet. Zudem wurde bei der Veranstaltung in Bettingen, gemeinsam mit dem Jugendamt der Kreisverwaltung Bitburg-Prüm, Jugendschutzkontrollen durchgeführt.

Während den beiden Umzügen kam es aus polizeilicher Sicht zu keinen besonderen Vorkommnissen. Im Rahmen der anschließenden Veranstaltungen nach den Umzügen kam es in den beiden Örtlichkeiten jeweils zu einem Körperverletzungsdelikt. Die übrigen kleineren Fastnachtsveranstaltungen in umliegenden Ortschaften verliefen friedlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Polizeiinspektion Bitburg
Erdorfer Straße 10
54634 Bitburg
Telefon: 06561-96850
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 12.02.2024 – 11:50

    POL-PDWIL: Räuberische Erpressung

    Wittlich (ots) - Am Samstag, den 10.02.2024, gegen 15:00 Uhr, kam es in Daun in der Burgstraße zu einer räuberischen Erpressung zum Nachteil eines Geschäftes für Gold- und Pelzankauf. Vier unmaskierte männliche Personen südländischen Aussehens, kräftige Statur, dunkel gekleidet, betraten die Geschäftsräume und forderten von den beiden zur Tatzeit im Geschäft anwesenden Mitarbeitern unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Gold und Geld. Anschließend kam es ...

  • 11.02.2024 – 17:27

    POL-PDWIL: Nachtumzug Bernkastel-Kues - positive Bilanz der Polizei

    Bernkastel-Kues (ots) - Die Polizei Bernkastel-Kues kann zum Fastnachtswochenende eine positive Zwischenbilanz ziehen (Stand Sonntag, 12:00 Uhr). Die Fastnachtsumzüge am Samstagnachmittag verliefen alle reibungslos. Als sehr positiv kann auch der Nachumzug in Bernkastel-Kues am Samstagabend, sowie die anschließende Fastnachtsparty in der Tiefgarage, bewertet werden. ...