Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Ormont - Neuendorf, K64 (ots)

Am Freitagmorgen, 02.02.2024, in der Zeit von ca. 02:00 Uhr bis 08:00 Uhr, kam es auf der K 64 zwischen Ormont und Neuendorf, auf Höhe des Ortsteils Neuenstein, zu einer Verkehrsunfallflucht.

Der Unfallverursacher kam beim Befahren der Kreisstraße in Richtung Neuendorf nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte mehrere Schrankenzäune der dort eingerichteten Baustelle. Anschließend entfernte sich der PKW von der Unfallstelle in Richtung Neuendorf.

Vor Ort aufgefundene Fahrzeugteile lassen nach derzeitigem Stand der Ermittlungen darauf schließen, dass es sich bei dem flüchtigen PKW um einen Renault Clio 4, Baujahr 2012, Farbe Rot mit schwarzen Außenspiegeln, handeln dürfte. Der PKW dürfte zudem Beschädigungen an der Fahrzeugfront sowie einen fehlenden fahrerseitigen Außenspiegel aufweisen.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen oder zum flüchtigen PKW geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Prüm (Tel.: 06551-9420 oder E-Mail.: pipruem@polizei.rlp.de) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon: 06551-9420
Email: pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 02.02.2024 – 04:25

    POL-PDWIL: zwei stationäre Kontrollstellen

    Daun & Gerolstein (ots) - Am 01. / 02.02.2024 zwischen 21:40 Uhr und 03:40 Uhr hatten die Polizeibeamt*innen erneut zwei stationäre Kontrollstellen im Bereich von Daun und Gerolstein eingerichtet. Hier kontrollierten sie insgesamt 22 Fahrzeuge und Fahrzeugführer*innen, sowie sechs Beifahrer*innen. Es wurden erfreulicherweise nur geringfügige Ordnungswidrigkeiten im Zusammenhang mit Mängelberichtsverfahren wegen ...

  • 02.02.2024 – 00:49

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Fahrzeug oder Unfallflucht

    Gerolstein (ots) - Am 01.02.2024 zwischen 07:30 Uhr und 16:30 Uhr hatte eine Geschädigte ihr Fahrzeug im Bereich der Gymnasialstraße in Gerolstein abgestellt. Als sie zu ihrem Fahrzeug, einem Nissan zurückkehrte, stellte sie fest, dass das Fahrzeug am hinteren rechten Kotflügel massive Kratzer aufwies. Ob diese vorsätzlich entstanden sind oder durch einen Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht, ist ...