Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Lieferfahrzeug auf der B53

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Lieferfahrzeug auf der B53
  • Bild-Infos
  • Download

Zell (Mosel) (ots)

Am 13.11.2023 gegen 08:45 Uhr kam es auf der B53 zwischen Zell (Mosel) und Bullay zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug des Paketdienstleisters UPS kam hierbei rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Leitplanke. Durch den Zusammenstoß wurden die Einstiegstreppe und die rechte Seitentür des Fahrzeugs abgerissen und auf die Fahrbahn geschleudert. Der Fahrer des Lieferfahrzeugs schilderte im Rahmen der polizeilichen Aufnahme, dass ihm ein Lkw (nähere Beschreibung nicht möglich) entgegen gekommen sei und er diesem ausweichen musste.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich unter der 06542/98670 bei der Polizeiinspektion in Zell zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell
Winzerstraße 26
56856 Zell/ Mosel
www.polizei.rlp.de
06542 9867-0
pizell@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 12.11.2023 – 15:57

    POL-PDWIL: Einbruchsdiebstahl zum Nachteil eines LKW Fahrers

    Bickendorf, BAB 60 (ots) - In der Nacht auf den heutigen Sonntag wurde durch bislang unbekannte Täter die Tür eines LKW aufgebrochen, welcher an der BAB 60, Rastplatz Nimstal-West, abgestellt war. Aus dem Führerhaus wurden Wertgegenstände des schlafenden Fahrers entwendet. Die Polizeiinspektion Bitburg bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Tat machen können, sich persönlich oder unter der 06561-96850 zu ...

  • 12.11.2023 – 15:52

    POL-PDWIL: Reifen an mehreren Schaustellerfahrzeugen zerstochen

    Bitburg (ots) - In der vergangenen Nacht wurde auf dem Bedaplatz in Bitburg, im Zeitraum ab ca. 00:00 Uhr, an zwei Schaustellerfahrzeugen jeweils ein Reifen zerstochen. Die Fahrzeuge waren im Rahmen der Bitburger Herbstkirmes an der Örtlichkeit abgestellt. Die Polizeiinspektion Bitburg bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Tat machen können, sich persönlich oder unter der 06561-96850 zu melden. Rückfragen bitte ...

  • 12.11.2023 – 13:10

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Nohn (ots) - Am 11.11.2023 gegen 10:20 Uhr befuhr ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus den benachbarten Niederlanden mit seinem Personenkraftwagen die L69 aus Richtung Landesgrenze Nordrhein-Westfalen kommend in Richtung Nohn. Im Zuge einer Kurve verlor er aus noch nicht abschließend geklärten Gründen, unter Umständen aber nicht angepasster Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam ...