Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Diebstahl von Metallgegenständen

Neroth (ots)

Durch unbekannte Täter wurden am Vormittag des 23.09.2023 in der Brandenbüschstraße in Neroth metallene Gegenstände (Metallschablonen) und eine Leiter aus Aluminium aus einem Vorgarten entwendet. Nach ersten Erkenntnissen könnte die Tat im Zusammenhang mit einem Fahrzeug stehen, welches an dem Tag in der Ortslage Altmetall sammelte.

Jegliche Hinweise zur Tat oder den vermeintlichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 24.09.2023 – 11:12

    POL-PDWIL: erneutes Auftreten des amtsbekannten Verantwortlichen

    Gerolstein (ots) - Am 23.09.2023 gegen 16:00 Uhr trat der amtsbekannte 45-jährige Beschuldigte aus dem Gerolsteiner Stadtgebiet erneut in Erscheinung. Dieser betrat trotz bestehendem Hausverbots den NORMA-Supermarkt in Gerolstein. Durch die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Daun Sven Lehrke, PHK Mainzer Straße 19 ...

  • 24.09.2023 – 11:10

    POL-PDWIL: illegaler Aufenthalt

    Daun (ots) - Am 23.09.2023 gegen 20:55 Uhr kontrollierten die Beamt*innen einen 39-jährigen Beifahrer im Rahmen einer zuvor eingeleiteten Verkehrskontrolle eines Personenkraftwagens im Bereich der Steinborner Straße in Daun. Im Rahmen der durchgeführten Kontrolle wurde festgestellt, dass der 39-Jährige aus der Türkei stammende Mann sich illegal in Deutschland aufhielt, da er über keinerlei gültiges Visum verfügte. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde ...