Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Auseinandersetzung zwischen drei Personen an der Gerolsteiner Kirmes

Gerolstein (ots)

Am 28.07.2023 gegen 22:22 Uhr kam es zunächst zu einer verbalen und im weiteren Verlauf handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 18-jährigen jungen Mann und seinen beiden 18- und 19-jährigen Kontrahenten.

Alle hier beteiligten Personen stammten aus dem Bereich der VG Gerolstein und kannten sich untereinander bereits vor der Auseinandersetzung.

Nachdem der verbale Streit im Bereich der Brunnenstraße, Höhe Hausnummer 7 eskaliert war, wurde der 18-jährige Geschädigte nach eigenen Angaben durch die beiden Kontrahenten geschlagen.

Durch die sofort entsandten Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun konnte der 19-jährige Tatverdächtige im Gerolsteiner Stadtgebiet gestellt werden.

Nach Anhörung der Beteiligten ergaben sich widersprüchliche Angaben zum Geschehensablauf. Nach Sicherung aller Angaben und vorhandener Spuren wurden die beiden jeweils nicht unerheblich alkoholisierten Beteiligten aus den Maßnahmen entlassen.

Der zweite 18-jährige Beteiligte konnte im Rahmen der Fahndung nicht angetroffen werden.

Schwerwiegende Verletzungen waren nicht entstanden.

Jegliche weiteren Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern, sowie alle Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 29.07.2023 – 08:35

    POL-PDWIL: unbekannte Täter stehlen Bargeld aus Zelten auf Zeltplätzen

    Gillenfeld / Strotzbüsch (ots) - Im Zeitraum 27.07.2023 bis 28.07.2023 begaben sich bisher unbekannte Täter auf den Zeltplatz im Bereich des Pulvermaars. Hier entwendeten sie in unbeobachteten Momenten das in den Zelten gelagerte Bargeld. Es kam im Bereich des Pulvermaars zu drei vollendeten Diebstählen und einem Versuch. Im Bereich des Campingplatzes an der ...

  • 29.07.2023 – 06:41

    POL-PDWIL: Spiegel-Spiegel Kollision Verursacher flüchtig

    Prüm (ots) - Am Mittwoch den 12. Juli 2023, gegen 10:00 Uhr, befuhr ein blauer PKW die Tiergartenstraße in Prüm in Richtung Stadtmitte. Auf Höhe des Rathauses kollidierte der PKW mit seinem rechten Außenspiegel mit dem Außenspiegel eines geparkten PKW. Der/die Unfallverursacher/in setzte die Fahrt ohne Schadensregulierung fort. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 06551/9420 oder unter ...

  • 28.07.2023 – 21:08

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall nahe Philippsheim

    Philippsheim (ots) - In den frühen Abendstunden des 28.07.2023 kam es auf der L36 zwischen dem Kreisel Dudeldorf und Philippsheim zu einem Verkehrsunfall. Der mit drei Personen besetzte PKW kam aus noch nicht abschließend ermittelter Ursache in einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum, rollte rückwärts den daneben befindlichen Hang hinunter und kam an einem Zaun zum Stehen. Die drei ...