Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Feuerwehreinsatz am Abend

Sevenig /Our (ots)

Bei einem Wohnhaus, das mittels Kamin beheizt wurde, kam es am Samstagabend, 20.05.2023, zu einer kurzfristigen größeren Rauchentwicklung im Bereich des Schornsteins, was den Einsatz der Feuerwehr hervor rief. Diese stellte fest, dass das Gebäude augenscheinlich keinen Schaden genommen hatte. Nachdem die Feuerwehr das Haus belüftet hatte , konnten die Bewohner in dieses zurückkehren. Verletzt wurde nach jetzigem Stand niemand. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Sevenig, Lützkampen, Eschfeld und Daleiden sowie die Polizei Prüm.

Rückfragen bitte an:

Polizei Prüm


Telefon: 06551-9420
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 20.05.2023 – 13:28

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Großlittgen (ots) - In den frühen Morgenstunden des 20.05.2023 kam es in der Ortslage von Großlittgen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr die Himmeroder Straße in Großlittgen, als dieser von der Fahrbahn abkam und einen Baum beschädigte. Anschließend setzte der Verkehrsteilnehmer seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. An der Unfallörtlichkeit konnten Fahrzeugteile aufgefunden werden, ...

  • 20.05.2023 – 12:12

    POL-PDWIL: Motorradfahrer unter Alkoholeinfluss verursacht Verkehrsunfall

    Gillenfeld (ots) - Am 19.05.2023 gegen 19:30 Uhr führte ein 35-jähriger Motorradfahrer sein Fahrzeug im Bereich der Strohner Straße in Gillenfeld. Hier kam er in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Gebüsch. Es war dem Glück zu verdanken, dass der Motorradfahrer nicht verletzt wurde. Eine ...

  • 20.05.2023 – 12:11

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Rollladen

    Neroth (ots) - Im Zeitraum 18.04.2023 bis 19.04.2023 beschädigten bisher unbekannte Täter vermutlich durch Schüsse aus einem Luftgewehr den Außenrollladen eines Einfamilienhauses in der Layenstraße in Neroth. Durch das Geschoss (sogenannter Diabolo), welcher vor Ort aufgefunden wurde, wurde der Kunststoffrollladen beschädigt. Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun ...