Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: PRESSESOFORTMELDUNG - größerer Polizeieinsatz, keinerlei Gefahr für die Öffentlichkeit

Strotzbüsch (ots)

Am 21.03.2023 gegen 03:50 Uhr kam es zur Meldung eines zunächst unklaren Sachverhalts in der Ortslage von Strotzbüsch.

Aufgrund anfangs nicht abschließend einschätzbarer Lageentwicklung wurde die Örtlichkeit durch die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun mit starken Unterstützungskräften umliegender Dienststellen angefahren.

Gegen 05:00 Uhr konnte die Lage vor Ort aufgenommen und soweit aufgeklärt werden, dass es zu keiner Zeit zu einer wie auch immer gearteten Gefahr für die Bevölkerung kam.

Aktuell befinden sich die Spezialkräfte der Kriminalpolizei vor Ort in der weiteren Sachverhaltsaufnahme.

Es darf dringend gebeten werden, von weiteren Presseanfragen jeglicher Art abzusehen. Es wird sobald als möglich nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 20.03.2023 – 22:14

    POL-PDWIL: Unfallverursacher entfernt sich unerlaubt vom Unfallort

    Dasburg (ots) - Korrektur: In der vorhin versandten Pressemeldung bezgl. der Unfallflucht hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Unfallörtlichkeit war die Hauptstraße 15 in Dasburg. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Prüm Tiergartenstraße 82 54595 Prüm Telefon: 06571-9152-0 www.polizei.rlp.de/pd.wittlich Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...

  • 20.03.2023 – 12:51

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Pkw - Zeugen gesucht

    Bitburg (ots) - Am Sonntag den 19.03.2023 im Zeitraum von 12:00 - 14:00 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigung an einem weißen Jeep auf dem Parkplatz des KIK in der Saarstraße in Bitburg. Hier wurde das Fahrzeug in Form von zwei tiefen Kratzern an der Beifahrerseite beschädigt. Zeugen, die Hinweise zu der Sachbeschädigung geben können, werden gebeten sich unter den angegebenen Kontaktdaten an die Polizeiinspektion ...