Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Sachbeschädigungen in Traben-Trarbach

Traben-Trarbach (ots)

Am frühen Samstagmorgen, 11.03.2023, 00.45 Uhr - 01.40 Uhr, wurden in der Brückenstraße in Traben-Trarbach der Außenspiegel eines parkenden PKW beschädigt sowie diverse Blumenkübel umgeworfen. Zudem begaben sich gegen 01.50 Uhr bislang unbekannte Täter unberechtigterweise in ein Mehrfamilienhaus in der Weiherstraße und beschädigten dort eine Wohnungstür.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Zell (06542-98670) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542-9867-0
pizell@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 10.03.2023 – 21:17

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht am Burger King Parkplatz Wittlich

    Wittlich (ots) - Am Freitag den 10.03.2023 gegen 18:15 Uhr kam es in Wittlich auf dem Burger King Parkplatz zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Dabei beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer/in ein weiteres auf dem Parkplatz geparktes Fahrzeug. Vermutlich schlug die Fahrertüre des Fahrzeuges gegen das andere Fahrzeug, möglicherweise aufgrund des stürmischen Wetters. Bei dem unfallursächlichen Fahrzeug müsste ...

  • 10.03.2023 – 17:22

    POL-PDWIL: geklärte Vermisstensachen

    Gerolstein (ots) - Gleich zwei Vermisstensachen konnten die Beamt*innen der Polizeiwache Gerolstein und der Polizeiinspektion Daun am 09.03.2023 glücklicherweise erfolgreich klären. Am 09.03.2023 gegen 12:10 Uhr wurde ein 20-jähriger junger Mann, wohnhaft im Bereich der VG Bitburg, aus dem Krankenhaus Gerolstein als vermisst gemeldet. Dieser hatte sich hier entfernt, ohne dies mit den zuständigen Ärzten zu ...